azlyrics.biz
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

punjizz – gute nachbarn lyrics

Loading...

was ich neben hardcorep+rnos und trotzdem enthaltsam bleiben mache?
ich beleidige affen in apex und ich schrei vor hass

die wut im schädel steigt im takt meiner schüsse
während irgendso ein kasper meint + jetzt krass sein zu müssen

der wagt es ernsthaft, mir nen spruch über die mum reinzudrücken
und kreischt ins headsetmikro: “such dir mal ne arbeit, du krüppel!”

ich bin dirеkt auf 180 + “willst du hart sein, du lümmel?”
“ich habe kеin problem damit in deinen sarg reinzup+ssen!
alter, wie scheiß erbärmlich, was muckst du nutte eigentlich rum?
man könnte fliegen töten mit deinem hundescheißegeruch. ah

jetzt muss man wissen, meine wände hier sind ziemlich dünn
das heißt, die nachbarn hörn das immer, wenn ich wieder richtig brüll

die hure von nebenan mit dem kleingewerbe meint jetzt ehrlich
ihre scheißerbärmliche meinung wäre echt meine zeit wert. (nein)

sie grüßt meine wohnungstür mit der ghettofist
boxt 4 mal dagegen + ey, ob die b+tch noch zu retten ist?

spaß + weil mir dis eigentlich leider auch ziemlich peinlich is
vor allem ist die reifer und weiblich + da bin ich meistens still

sie meint, sie sei erst eingezogen + und jetzt scheiße wach
dass ich nicht so rumschrein dürfe + ist ja schon ein uhr nachts

doch + bevor die einen aidstest macht, der ma negativ ist, lern ich nochmal breakdance tanzen
ey, die dumme nutte macht den n+z+ auf der bühne, also muss ich ihr den patrick bateman machen

um mein bild zu vermitteln hab ich der sl+t gleich die taktische axt in den nacken gerammt
sag mal an, was du dachtest, was sagt eine masse zum n+z+gruß, ha?

mit meiner bohrmaschine wird der schlampe umfassend der skalp zerfetzt
einmal komplett durchdrehn + so wie kanye west
doch der höhepunkt ist, mich um die reste zu kümmern
bald werden rapper gefüttert + war doch nur melanie +++++

in dem moment, in dem sie starb hab ich nen durchbruch erlebt
ich bin geläutert, gereinigt und hab die zukunft gesehn

eigentlich wollt ich nen track schreiben, mich kreativ kümmern
ich bin kein chauvinist + mein nachbar war nur melanie +++++