azlyrics.biz
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

1080nerdscope – sieg hain ist zurück! lyrics

Loading...

[strophe 1: der olli]
stress im schnitt und deadlinedruck, es gibt so viel zu tun
ich hab den arsch mit arbeit voll, es gibt so viel zu tun
es gibt zu tun, so viel zu tun!

[monolog: der olli]
ey leute, könnt ihr bitte mal eure klappe halten! ich hab wirklich noch fünf einspieler zu schneiden. ich muss noch so viel machen, es …
was noch ein einspieler? n-z-s? ne, sorry leute!
marie? marie, ich brauche unbedingt deine hilfe! die jungs kommen, die wollen einspieler machen und irgendwas mit n-z-s machen. ich brauch unbedingt -. du musst kommen!

[strophe 2: behaind, fabian siegesmund & der olli]
sniper, sniper ins verderben
ey sorry, auf so ‘ne scheiße habe ich kein’ bock
es heißt resp-wnen oder sterben
(ragequit wird mit ban bestraft)
des spielers wütend feuer schürt, wer futuristisch kriege führt
wer diesen schund für sich erwirbt, bald schon im kugelhagel stirbt

[refrain: behaind & fabian siegesmund]
sieg hain – die augen auf
sieg hain – beim spielekauf
tastatur und maus zur hand
pc-herrenr-ssenland
sieg hain
sieg –